Unterstützung von einem starken Team
Wertschätzung und ein großer Zusammenhalt spielen nicht nur bei unseren Mitarbeitern eine große Rolle, sondern auch im Umgang mit den Kunden.
Jeder, der schon einmal Kontakt zu uns hatte, weiß, dass wir uns Zeit für unsere Partner und deren individuelle Fragen und Wünsche nehmen. So wird eine Nähe geschaffen, die in dieser Branche außergewöhnlich ist.
Wir begleiten unsere Partner mit viel Leidenschaft und Engagement – bei technischen Herausforderungen genauso wie bei Fragen zur Planung und den Produkten. Dadurch gelingt uns eine umfassende Hilfe in allen Belangen.
Berater mit Herz und Verstand
Der Außendienst berät Planer, Haushersteller und Fachhandwerker bei der Wahl der passenden Geräte. Er übernimmt bei Bedarf aber auch die technische Unterstützung vor Ort.
"Wie wir, die draußen unterwegs sind, auf die Kunden zugehen, ihnen zuhören und auf ihre Wünsche reagieren, prägt den Partnerschaftsgedanken von tecalor. Daher sind Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein respektvoller Umgang ganz wichtige Bausteine unserer täglichen Arbeit."
Mirco Hermann-Hartung, Technischer Außendienst
Schlaue Köpfe für Technikfragen
Die Technikabteilung übernimmt die technische Unterstützung bei der Angebotserstellung, beantwortet Fragen, die in der Planungsphase bei Handwerkern, Planern oder Hausherstellern aufkommen, und gibt den Mitarbeitern Trainings, um deren technisches Know-how zu festigen.
"Der Kunde braucht von uns verlässliche Aussagen von technisch hoher Qualität. Und die geben wir ihm. Im Hintergrund arbeiten wir daran, dass wir dem Kunden noch effizienter und damit schneller eine Hilfestellung bieten können."
Ingo Feistauer, Technikleiter bei tecalor